Seit meiner letzten beziehung kann ich keiner Frau mehr vertrauen und werde immer wieder enttäuscht am ende , seit 3 jahren single jetzt…?

2 Antworten

Das liegt an dir, nicht an den Frauen. Frauen sind unterschiedlich. Wenn du denkst, sie wären alle gleich, liegst du falsch.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Männer)

Mr129790
Beitragsersteller

😂😂

Kann es nicht sein genau weil du nicht vertrauen kannst das du immer wieder enttäuscht wirst?

Dein Trauma ist nur im weg und lässt keine anständige Beziehung zu.