Seit meinem Urlaub falsche Ortung bei Instagram?

1 Antwort

kannst ja mal da gucken, ob du wieder in Dland bist: https://www.iplocation.net/

und wenn ja: dann gibste Insta einfach ein paar Tage Zeit, es zu schnallen...

und wenn nein: dann hast dir vllt eine Art VPN Virus eingefangen?

oder benutzt du sogar absichtlich ein VPN? hat das VPN geschnallt, dass du wieder in Dland bist?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Absolvent/Universität

Nicole109
Beitragsersteller

das war jetzt super, diesen link kannte ich nicht. Also offensichtlich bin ich in München, aber eigentlich bin ich in Baden Württemberg aber das vermutlich mit der Telekom zu tun wegen der dynamischen Adressen? Ich bin gerade im wlan aber zumindest in Deutschland. Ich benutze kein VPN. Ein paar Tage ist gut. Ich bin seit fast 2wichen daheim und sämtliche Vorlagen, alle Vorschläge sind von türkischen Leuten. Auch Feed Vorschläge. Das ist schwierig, denn man kann scheinbar nirgends etwas einstellen oder insta schreiben. Habt ihr irgendeine weitere Hilfe? Das wäre klasse.

LUKEars  17.06.2024, 16:44
@Nicole109

ja genau... diese dynamischen Adressen kann man total schwer orten...

Nicole109
Beitragsersteller
@LUKEars

Ja auch schon. Auch mit Facebook und wieder alles neu gestartet. Angeblich bezieht Instagram Daten über Meta. Komischerweise bin ich mit Facebook aber Dahrim und mit Instagram immer noch in Urlaub 😆

ich verstehe nicht, warum sich das nicht aktualisiert. Habe such Cookies schon gelöscht. Und such verschiedene wlan in der Firma eingewöhlt. Dann wieder über mobil Netz. Ich bleibe immer mit Instagram in der Türkei. Ich finde nirgends Hilfe dazu. 😭 noch eine Idee ?

Nicole109
Beitragsersteller
@LUKEars

Hallo ich nochmal, danke für den link, bin alles durchgegangen. Such das YouTube Video. Es ist alles ein und ausgeschaltet haltet. Ich sehe bei Instagram ja sogar den feil für orten. Und er schlägt mir selbst ja auch meinen Ort vor, zwecks Posten. Der Rest wie top Musik top und auch die Vorlagen alle Türkisch. Ich habe über Instagram Hilfe auch schon 3 Tage angefragt. Bekomme keine Antwort, hab die App such gelöscht und neu geladen, ich bin echt ratlos.

Nicole109
Beitragsersteller
@LUKEars

Ja vermutlich. Trotzdem Danke für die Tips

Nicole109
Beitragsersteller
@LUKEars

Ich nochmal, heute endlich ist eine neue Musik da. Ich habe über Facebook nochmal geschrieben, unzählig oft immer wieder. Warum es jetzt erst geht? Ich weiß es nicht. Aber vermutlich muss man eine gewisse Zeit erst wieder im Land sein. Danke nochmal für deine Hilfe. Aber am Ende warme es dann wohl doch das abwarten 🤣