Seit mehreren Monaten Pickel oder so?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zinksalbe über Nacht drauf schmieren. Die Entzündung ist weit unter der Haut. Bloß nicht dran rum drücken, diese Dinger schwillen gerne extrem an.

Mit Zitronensaft wirst Du das nicht los. Du brauchst eine Hautanalyse und ein darauf abgestimmtes Medikament (Salbe). Dazu solltest Du zu einem Hautarzt gehen.

Versuch es mal mit Salyzilsäure-Spottreatment von DM (Balea) oder Rossmann, das funktioniert ziemlich gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Fasziniert von Hautpflege und Rezepturen, Medizinstudent

ST4RSCRE4M  15.05.2022, 22:13

Bringt bei der Sorte Pickel nix, aber beugt dem vor.

evelynisweird
Beitragsersteller

Was macht das denn genau mit der Haut?

evelynisweird
Beitragsersteller

Dankeschön, ich werde es demnächst ausprobieren

Hey,

Ich würde dir raten zum Hausarzt zu gehen, das war das einzige, was mir damals bei Akne geholfen hat

Lg