Seit jahren kann ich jeden morgen grünen Schleim würgen, rauche aber nicht, was hab ich?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenn das grüne klumpige Zeugs.

Wenns wirklich aus dem Hals, der Lunge, den Bronchien kommt: Evtl. chronische Bronchitis. Sprich mit deinem Arzt.

Könnte sein, dein Immunsystem ist zu schlapp, um das aus eigener Kraft zu heilen. Das könnte ein Mangel an Lebens-Energie sein (liegt am Streß-Potenzial). Das kann man - und sollte man - ändern!

Siehe meine GF-Tipps , z.B. zu "Streß", "Lebens-Energie". Gute Besserung!

Ich würde auch auf chron. Bronchitis tippen - allerdings dürften allergische Komponenten (Hausstaubmilben!?) dabei sein, vor allem, da das morgens, also nach dem Schlafen auftritt.

Geh am besten damit mal zum Pneumologen, damit da auch ein Lungenfunktionstest gemacht wird!

Gute Besserung.

kann sein das,dass deine nasennebenhölen sind aber geh lieber echt zum arzt denn gelb, grüner cschleim bedeutet eine bakterielle entzündung

geh lieber mal schnell zum arzt

das sagt dir dein Arzt,..