Seit ihr zufrieden mit gutefrage.net?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Es gibt Verbesserungsvorschläge meinerseits aber sonst sehr toll 100%
Unverbesserlich 😀 0%
Schlecht 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Es gibt Verbesserungsvorschläge meinerseits aber sonst sehr toll

Ich finde es sehr schön hier :) Aber seit Monaten schlage ich immer wieder vor, ein Nutzerhandbuch für Neulinge zu machen, welche nach der Registrierung auch ein kleines Tutorial bekommen (man kann es auch skippen).

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Es gibt Verbesserungsvorschläge meinerseits aber sonst sehr toll

Meine Punkte werden oft nicht richtig oder zu spät gezählt und öfters ist die Seite nicht zu erreichen bzw. können viele Sachen nicht richtig ausgeführt werden. Ich würde auch gern wissen ob es die Möglichkeit gibt noch in einem anderen Bereich Experte zu werden. Und wenn ja wie.

Es gibt Verbesserungsvorschläge meinerseits aber sonst sehr toll

Nichts ist unverbesserlich!

ansonsten würde ich es auch nicht gut finden ; )
aber schau mal im Ideenpool, da wurde schon einiges vorgeschlagen- und manches sogar umgesetzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das müsst ihr schon selber wissen