Seid ihr versaut?

8 Antworten

Nein, eigentlich nicht, wobei ein bestimmter Versautheitsgrad nicht ungewöhnlich ist, vor allem, da wir in dem Zeitalter des Internets leben. Es nicht unausweichlich ist vom Internet beeinflusst zu werden und da es nicht gerade der unschuldigste Ort ist, muss man damit rechnen dadurch auch etwas versaut zu werden.

Kommt drauf an mit wem ich schreibe, und vom Charakter her ist das eine Sache vom Empfänger der Nachricht. Was dem einen nicht recht ist ist dem einen zu wenig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gerne Sex mit meinem Freund

Kommt drauf an, macht schon laune versaut zu schreiben aber halt nur wenn der mensch auch dafür offen ist, sonst ist das eher kacke und nicht direkt so nach zwei sätzen loslegen...

Nein, bin weiblich und war noch nie ein Mensch etwas versautes äußert, schreibt, verschickt oder entgegen nimmt, sowas mach ich nicht.

niemand ist perfekt 👌🏻

(w)

also ja.

Aisha439ffm  22.07.2021, 13:59

Bist du dir sicher das du viel erlebt hast

glaub ich nämlich nicht