Seit ihr sportlich?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja, bin ich 75%
Nein, bin ich nicht 25%

7 Antworten

Ja, bin ich

Also ich bin nicht übermäßig sportlich, aber ich versuche regelmäßig in Bewegung zu bleiben, indem ich 1-2 Mal ins Fitnesscenter (Holmes Place) gehe und meistens Ausdauertraining am Ergometer, Crosstrainer für jeweils 1 Stunde oder gar 1 Stunde und 30 Minuten mache.

Und hin und wieder gehe ich wenn ich zuhause bin (wenn ich gerade motiviert bin oder ein bisschen einen Auslauf an der frischen Luft brauche) auf Acker-, Wiesenwege oder auch im Wald joggen.

Ja, bin ich

Ich gehe 4x die Woche ins GYM für 1 1/2 Stunden 👌🏻

Ja, bin ich

Ja entweder ich fahre Handbike oder ich gucke Eishockey und Fußball.😉

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse und Lebenserfahrung
Ja, bin ich

Fahrrad wald und 5 Jahre Fußball regelt

Nein, bin ich nicht