Seid ihr Single (an die Jungs)?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja bin ich. Bin 17 und mach mir da auch keine großen Gedanken mehr . 1 Beziehung gehabt und gemerkt wenn du dich alleine als eine Persönlichkeit entwickelst ist es oft besser als wen du in jungem alter ne Beziehung hast die dein Erwachsenwerden prägt. Mach in deiner Jugend Dinge wie Sport, geh raus leb dein Leben. Versuch gesund zu leben geh in die Natur. Das sind Dinge die man haben wollen müsste. Diese prägen dich für dein ganzes Leben

Nö.

Aber musst dir keinen Stress machen die wenigsten Beziehungen ab 13 halten. 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe obwohl ich jung bin schon sexuell sehr viel Erfahrung.

Ja

Bin auch 13

Ja, ist ja nix schlimmes