Seid ihr schonmal fremdgegangen, wenn ja wie?

14 Antworten

Ja.

ich bin meinem freund längere Zeit Fremd gegangen. Ich hab längere Zeit mit einem andern Mann geschlafen (über 2 Jahre). Jetzt ist es vorbei mit meiner affäre und ich bin froh. Meinem Freund habe ich darüber nichts erzählt, da ich die Bz nicht gefährden wollte. Ich weiß nicht warum ich das alles gemacht habe, aber in den momenten mit dem anderen, tat es mir gut.

Unsere Bz lief oftmals auch nicht so gut. Er hat mir viele vertrauensbrüche gegeben, ist mir selber 1x (von dem ich weiß) fremdgegangen, er hat mir aber davon erzählt. Vielleicht war es eine mischung aus Rache und verletzt sein.

Aber ja, ich berue es mittlerweile und werde sows nie wieder machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hirschau  03.10.2024, 08:47

Ich kann dich gut verstehen ich bin auch schon fremdgegangen und es läuft schon circa 45 Monate. Aber erzähl mal, warum hast du das überhaupt gemacht?

Nein, bin ich nicht und werde nie.
Fremdgehen ist so mit die schlimmste Tat in einer Beziehung. Du verletzt nicht nur deinen Partner mit dem du zusammen bist, sondern auch deinen neuen Lover. Wer sich nicht bereit fühlt in eine Beziehung zu gehen, soll er es auch nicht. Lieber bleib ich Single, als fremdzugehen. Der Gedanke alleine fremdzugehen, reicht aus sich zu trennen!

vorab will ich sagen das ich darauf nicht stolz bin und ich es selber sehr bereue naja mein ex war ein ziemliches A** zu mir hat mich geschlagen und ich war ihm sozusagen scheiss egal er hat mich auch mehrmals betrogen aber ich war zu sehr emotional abhängig von ihm eines tages fing ich an mit seinen besten freund zu snappen da er wusste was alles passiert ist er hat oft meine blauen flecke am arm gesehen und war in der zeit für mich da irgendwann telefonierten wir und haben uns bilder geschickt wir waren auch eine freundes gruppe mit mehreren und wir haben uns extra 1 stunde früher getroffen und haben uns dann umarmt und irgendwann im letzen moment haben wir uns geküsst wir haben uns dann auch öfter getroffen hinter seinen rücken irgendwann hat er schluss gemacht irgendwo hat es mich ja auch verletzt aber ich hatte ja in dem moment ihn bis dann alle rausgefunden haben das wir eine kennlernphase hatten seit dem haben wir keinen knt mehr ist ca ein jahr her :)

Nein, noch nie und mir ist Treue, in einer Beziehung, sehr wichtig.

Wer fremdgeht, begeht einen massiven Vertrauensbruch und wer seinen Partner aufrichtig liebt, der betrügt ihn nicht.

Nein wenn man wen anderes will dann soll man das erlich sagen aber nd feig sein und fremdgehen