Seit ihr schon mal sitzen geblieben?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 89%
Ja 11%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja die 5 Klasse wir sind damals mitten Im Schuljahr umgezogen, da habe ich viel verpasst und dann hat es leider nicht gereicht, aber ich fand es nicht schlimm.

Nein

Noch nie, gab keinen Grund dafür.

Nein

Nein, noch nie. Wird auch höchstwahrscheinlich so bleiben :D

Nein

Hiii,

Ne,bin noch nie sitzen geblieben und musste noch nie ne Klasse wiederholen.🤗☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Ja

die 9. Kl wiederholt wegen Französisch. War OK. Dann Gnaden-5 bekommen.

guterfrager5  06.02.2024, 15:48

Bah Französisch ist so ein dummes unnötiges einfach komplett überflüssiges Fach wozu gibt es das überhaupt noch in der Schule!??