Seit ihr mit eurem gewicht zufrieden, wenn nicht was ist euer traumgewicht?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy 😊

Ja, ich bin mit meinem Gewicht zufrieden.

(weiblich; 17; 1,66m; 55kg)

LG Zitro 🍋

Hey! Ich habe nie ein Traumgewicht gehabt, nehme es wie es kommt solange es mich nicht stört, bin zur Zeit mit rund 110 kg (auf 200 cm) weitgehend zufrieden.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin mit meinem Gewicht zufrieden (112kg bei 1,78m; m20). Da ich zurzeit richtig auseinander gehe, ist mein Traumgewicht 130kg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

2023 wog ich 130kg.

Seit meiner Schlauchmagen-OP wiege ich 80kg. Ziel sind 60kg.

Bin mehr als zufrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit März 2023 Schlauchmagen - Trägerin!

Mein Traumgewicht wäre so 36kg bis 38kg aber gerade (39kg) ist auch okay

Drigon  08.07.2024, 23:48

Wie groß bist du?

Jaehwon  09.07.2024, 00:05
@Drigon

das stimmt, macht mich aber auch nicht weniger zufrieden mit meinem Gewicht xD

Drigon  09.07.2024, 00:06
@Jaehwon

Da hat nen emo Suizid Gedanken und will sich selber aushungern…😆

Drigon  09.07.2024, 00:10
@Jaehwon

Dann hättest du nicht so ein gefährliches Untergewicht