Seit ihr kitzlig und wenn ja, wo?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

An den Füßen 43%
Am Bauch 26%
Bin gar nicht Kitzlig 11%
Unter den Acheln 9%
Wo anderst und das ist 9%
An den Seiten des Rumpfes 2%
Am Hals 0%

23 Antworten

Wo anderst und das ist

Hi hallo,

Ich bin überall am ganzen Körper sehr kitzelig. Aber am meistens am Bauch und an den Seiten des Rumpfes wo die Hüftknochen sind und an den Rippen und Innenseite der Oberschenkel. Aber wie gesagt bin überall sehr kitzelig, aber an den genannten Stellen besonders stark.

Gruß Vanni :)

Kjgxbkjhnkg
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort 👍🏼

An den Füßen

Schlimmer als Zahnarzt

Kjgxbkjhnkg
Beitragsersteller

Hahahahaha 😂😂🤣🤣🤣

Wo anderst und das ist

Hallo! Ich traue mich nicht, das hier zu veröffentlichen. Eine Frau die das liest, könnte morgen meine Freundin sein - und hat mich dann in der Hand.

( Aber wenn es unter uns bleibt - fast überall )

Schönen Abend

Kjgxbkjhnkg
Beitragsersteller

Hahahaha der Ist gut 😂🤣🤣😂🤣

Am Bauch

Praktisch überall, aber ich hasse es einfach an Füßen, daran finde ich null, aber auch garnichts. Beim auskitzeln in Kombi mit fesseln finde ich durchaus gefallen daran, wenn ich bspw am Bauch oder Seiten ausgekitzelt werde, aber bei Füßen vergeht alles an Lust, finds einfach widerlich.

Am Bauch

Ganz klar am Bauch und an den Seiten, dort bin ich extrem kitzelig!

Aber auch an Oberschenkeln, Füßen, und an Teiles des Oberkörpers (besonders Rippen, Achseln und Hals) bin ich ebenfalls ziemlich kitzelig, also eigentlich am ganzen Körper. 😅

Leider wissen das auch einige meiner Freunde und Mitschüler und nutzen dies oft aus! xD

Kjgxbkjhnkg
Beitragsersteller

So ein Wissen gehört halt auch einfach genutzt hahaha xD

Kjgxbkjhnkg
Beitragsersteller
@CuriousCanadian

Perfekt 😁, das ist sehr sehr sehr gut würde ich nicht anders machen 🤭😂

CuriousCanadian  04.06.2022, 00:36
@Kjgxbkjhnkg

Kann ich sehr gut nachvollziehen, machen die meisten Freunde von mir genauso!

Natürlich muss ich dann darunter leiden, aber immerhin haben meine Freunde spaß, mich zu kitzeln 😄

Kjgxbkjhnkg
Beitragsersteller
@CuriousCanadian

Hahahaha alles klar aber du hast doch auch dein Spaß dabei 😂 oder nicht ?

CuriousCanadian  04.06.2022, 00:45
@Kjgxbkjhnkg

Sicherlich, Kitzeln ist für mich gleichzeitig Spaß ud Folter. Kommt vor allem darauf an, wie heftig man mich kitzelt 😅

CuriousCanadian  04.06.2022, 00:49
@Kjgxbkjhnkg

Oha, das würde ich wohl kaum überleben, besonders wenn's an meinen Kitzelstellen ist! 😖

Kjgxbkjhnkg
Beitragsersteller
@CuriousCanadian

Nagut es fängt bei leicht an und wird immer höher und nur ganz kurz beim Maximum 😂🤣