Seid ihr auch so kitzlig?

Ja, bin auch so kitzlig (W) 35%
Ja, geht mir auch so (M) 33%
Nein, nicht so extrem (M) 23%
Nein, nicht so extrem (W) 10%

40 Stimmen

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, bin auch so kitzlig (W)

Bin zwar 16 und ein Mädchen, aber ich bin auch EXTREM kitzelig. Und natürlich ist das normal😂

jojo1703
Beitragsersteller

Sehr gut hab schon Panik gehabt, wo bist du am kitzligsten? 😂

jojo1703
Beitragsersteller
@Violettpeachhh

Oha, genau wie bei mir, wirst du auch oft „überfallen“? 😅

jojo1703
Beitragsersteller
@Violettpeachhh

Ja, schön einen Gleichgesinnten gefunden zu haben. Ich kenne keinen dem es so geht wie mir

Ja, bin auch so kitzlig (W)

Oh ja ich bin auch so extrem Kitzlig

aber ich glaube das hat nichts mit der Altersgruppe zu tun. Das einzige was mir halt stark aufgefallen ist. Das die in unserer Altersgruppe (ich bin 15 w) das extrem zumindest bei mir ausnutzen. Ich werde fast jeden Tag von meinen Klassenkameraden durch gekitzelt.

Ja, geht mir auch so (M)

ja vor allem am bauch aber am schlimmsten ist es für mich an den füßen vor allem barfuß! das kann ich bestätigen weil meine familie wenns ums auskitzeln geht gnadenlos sein kann 😅

Ja, bin auch so kitzlig (W)

Hey,

Das ist komplett normal, hat aber nichts mit der Altersklasse zu tun.

Klar gibt es manche dir weniger und manche die kitzeliger sind.

Das hat nix mit der Alters Gruppe zu tun, das hat alleine etwas mit der empfindlichkeit zu tuen manche sind da mehr empfindlich wie andere.

LG Timlion1908

jojo1703
Beitragsersteller

Weißt du wie man weniger empfindlich wird?

Timlion1908  12.08.2020, 15:08
@jojo1703

Das kann man eig. In einem gewissen Maß abstellen in dem man sich die Beherrschung antrainiert nicht zu lachen. Sonnst wüsste ich nichts.

LG Timlion1908