Seid ihr in eurem Leben schon mal zum Spaß gefesselt worden?

5 Antworten

Ja. Mit 7 oder 8 Jahren wollten meine damaligen beste Freundin und ich uns in der Entfesselungskunst versuchen. Wahrscheinlich haben wir das mal in einem Buch oder im Fernsehen gesehen. Ein Erwachsener (keine Ahnung, ob Lehrkraft oder Elternteil) hat es dann verboten, weil es zu gefährlich war.

Im Kindergartenalter haben ich und mein Cousin uns öfter in Teppiche eingerollt. War lustig, aber nicht mal ansatzweise effektiv.

So mit 14 hab ich mal nen Freund gefragt, ob ich ihn fesseln darf. Er wollte erst, nachdem ich ihm angeboten hatte dass er mich danach auch fesseln darf.

Er kam allein raus, ich nicht. Waren aber Schnürsenkel, weil ich keine Ahnung hatte dass die zu schmal dafür sind. Durch das Ziehen haben sich meine Handfesseln zusammengezogen, und meine Hände langsam taub. War zum Glück mit etwas Arbeit für meinen Freund möglich die Knoten zu lösen, ist nichts passiert.

Danach wars mit zu unangenehm, wen zu fragen.

Ja ich habe mich schon öfer fesseln lassen und nicht nur im spielerischen (kindischen) Verhalten sonder auch im Bett und ich finde das echt reizend, diese Unterwürfigkeit und das Vertrauen, das man dem Partner zuspricht

Ja, mit Freundinnen und Freunden. Aber nicht als Kinder, erst bei über 18.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mein Studienfach

Mit Sicherheit.