Seit ihr Frauen an warmen Tagen geiler?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ne (w) 76%
Ja (w) 24%

13 Antworten

Ne (w)

Immer gleich. Die Temperatur beeinflusst mich darin nicht :)

Ne (w)

Normal wie an kühlen Tagen auch. Zumindestens ist das bei mir so.

Ne (w)

Meine Frau und ich genießen es, bei kühlerem Wetter miteinander zu kuscheln und zu streicheln. Darauf folgt immer Intimität.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin seit Frühjahr 2021 geoutet. Und stolz!
Ne (w)

An warmen Tagen habe ich weniger Lust auf körperliche Betätigung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin über 2 Jahre lang mit einem Alien zusammen
Ne (w)

Nein da habe ich meistens keine Energie wenns so extrem heiß ist