Seit ihr Fan von der Dönerbox?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ich bevorzuge lieber den Normalen Döner 58%
Ja ich bin ein Dönerbox Fan 21%
Ich mag kein Döner 16%
Andere Antwort 5%
Ich habe Dönerbox noch nie probiert 0%

7 Antworten

Ich bevorzuge lieber den Normalen Döner

Genau. Wobei ich eine Dönerbox auch mal bestellen könnte, um dir das besser zu sagen.

Ja ich bin ein Dönerbox Fan

Habe ich auch schon deutlich mehr geliebt, als ich noch Weizen und Hefe zu mir nehmen durfte.

Pommes sind halt einfach immer mega, dazu dann halt das Fleisch und lecker Cocktailsauce. Und der Kram fällt nicht so schnell raus.

Ja ich bin ein Dönerbox Fan

Das kleckert nicht immer so und kann man einfacher essen.

Döner kann ich nur mit Gabel essen und das Brot breche ich ab.

Kjgxbkjhnkg
Beitragsersteller

Hahaha Döner mit Gabel das habe ich noch nie gesehen 😂

Lieschen951  06.04.2022, 19:54
@Kjgxbkjhnkg

Ja mein Mund ist viel zu klein. Haben selbst Zahnärzte zu mir gesagt. Einen Burger schaffe ich gerade noch so vernünftig abzubeißen wenn es nicht zu groß ist.

Ich bevorzuge lieber den Normalen Döner

Aber beides ist gut

Ich bevorzuge lieber den Normalen Döner

Noch lieber einen Döner-Teller und mit Kräuter Soße. :-)