Seid Ihr einsam?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ich bin einsam und mir fehlt ... 63%
Nein, bin frühaufsteher 21%
Nein, aber ich bin gerne auf Gutefrage um 5 uhr morgens 16%

9 Antworten

Ich bin einsam und mir fehlt ...

Das vertrauen, mich wieder neuen Leuten anzuvertrauen

Eleven473
Beitragsersteller

Liebeskummer?

Ich bin einsam und mir fehlt ...

Mein Freund. Haben uns jetzt mehr als 6 Wochen nicht gesehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin einsam und mir fehlt ...

Ich sehe meine Freunde immer sehr selten weil sie 3 Stunden weg wohnen

Ich bin einsam und mir fehlt ...

Ne Freundin an meiner Seite aber naja man lebt

Eleven473
Beitragsersteller

Das ist meißtens der Hauptgrund warum sich jemand für Einsam und Alleine erklärt. Eine Freundin wird nicht (viel) ändern, es spielen auch andere Faktoren eine Rolle

Die Erkenntnis kommt früher oder später.

Dann wünsche ich dir, dass du bald deine Lebensgefährtin findest

yogurt2  17.01.2024, 05:24
@Eleven473

Welche denn? Geld hab ich eig essen trinken auch n Bett Natur auch

und danke

Eleven473
Beitragsersteller
@yogurt2

Das ist ein breitgefächertes Thema.. hatte selber damit zu kämpfen.. bis zu meinem 28 lebensjahr keine Freundin. Das ist heutzutage bei vielen jungen Männern ein Problem, man ist sexuell frustiert und unglücklich - man wird dann gezielt durch paysex und Pornos gebrainwashed alles so damit es die traditionelle "Familie" nicht mehr gibt. Auch die Frauen werden gebrainwashed.

Nur mal als hintergrund warum viele keinen "festen" Partner haben.

Naja was hilft ist selbstliebe.. unabhängigkeit, der feste glaube an Gott.

Bei mir z.b ich habe angefangen ins Gym zu gehen und mich richtig zu ernähren, seit dem ich meinen Traumkörper aufgebaut hab hat sich so viel verändert, auch die Disziplin die du dir im Gym antrainiert hast ist ein Segen, das hormonelle gleichgewicht durch den gesunden (richtigen) Lebenstil ändert auch nochmal alles an dir. Hab nun selber eine feste Partnerin und es hat gar nichts geändert. Wirklich glücklich und zufrieden hat mich die liebe zu mir selbst gemacht.

Aber das sind meine persönlichen Erfahrungen vielleicht findest du eine Freundin und es erfüllt dich. Das habe ich aber noch bei keinem erlebt.

yogurt2  17.01.2024, 06:20
@Eleven473

Sport gym mach ich auch und Christ bin ich auch

ich glaub du hast mich nicht so recht verstanden

nur weil ich einsam bin heißt es nicht das ich 24 7 schlafe

Ich bin einsam und mir fehlt ...

Eine vertrauenswürdige Person.

Eleven473
Beitragsersteller

Wende dich an Gott dem Schöpfer.