Seit Ihr eher Tag oder Nachtmenschen?

12 Antworten

Hi, also ich bin ganz klar ein Nachtmensch. Ich mag es wenn die Dunkelheit mich umgibt und ich fühle mich irgendwie viel wohler bei Nacht. Kann es nicht erklären 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe schwarze dicke Vorhänge und mache den Tag zur Nacht und die Nacht zum Tag.

Ich gehöre zu den Tagmenschen und kann morgens auch direkt DA sein. Bin also kein Morgenmuffel oder so. Dafür brauch ich abends meine eigene Zeit, bis ich ins Bett gehe.

Ganz eindeutig Nachtmensch - irgendwie bin ich da besser drauf - die Sachen flutschen mir besser von der Hand. Ist aber eher der Tagesrhythmus als die Dunkelheit.

Allerdings: dieses dauernde Dunkel / Grau des Winterhalbjahres - das ist nicht meines. Lieber schön hell - da hab ich bessere Laune.

Man kann nicht alles haben.

Eher Nacht Mensch. Seit ich nicht mehr Aktiv sein muss hat sich das entpuppt.Nachts nur herumgrübeln im Bett. 3 Stunden Schlaf ab ca 5Uhr. Wenn es Abend wird habe ich Lust was zu machen wozu ich Tagsüber keinen Bock hatte.