Seit ihr auf der Seite von Israel oder Palästina?

5 Antworten

Es ist zu spät dafür…

okay es ist zwar nach wie vor kein Fußballspiel sondern verdammte brutale Realität.

aber ich werde nicht müde zu sagen, dass ich für immer und ewig für mein Heimatland Israel einstehe !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wir Juden stammen ursprünglich aus Israel 🇮🇱

Freya4711  26.06.2024, 23:14

Warum? Es hat eine faschistoide Regierung und übt im Westjordanland ein Terrorregime aus? Kannst du das gutheißen?

Skywalker17  27.06.2024, 11:30
@Freya4711

Immer noch bessr als die Regierung von Gaza und Westjordanland aus Terroristen.

Wie sollen sich die Israelis denn im Westjordanland verhalten? Einfach zusehen, wie ein Anschlag nach dem andern vorbereitet wird?

Wenn Israel nicht so eine gute Verteidigung hätte, gäbe es sie längst nicht mehr. dann hätten die Muslime ihr Ziel erreicht. Das kann niemand von Israel erwarten.

Freya4711  27.06.2024, 16:41
@Skywalker17

Deine Relativierung ändert doch nichts an der Tatsache, dass Netanjahu und seine Regierung rechtsextrem sind.

Skywalker17  27.06.2024, 16:43
@Freya4711

Ja und, was geht das jemand an?

Deshalb ist trotzdem Israel das angegriffene Land, dass nun nach fünf Kriege durch die Palästinenser endgültig Schluss mit den Terrorschlägen machen muss.

Freya4711  27.06.2024, 17:00
@Skywalker17

Israel ist das angegriffene Land? Informiere dich mal über die Verbrechen der faschistischen jüdischen Siedler.

Skywalker17  27.06.2024, 17:02
@Freya4711

Da muss ich mich nicht informieren. Das ist mir bekannt.

Und wieder, na und?

Ist nicht so schlimm wie alle Juden töten wollen und ihnen ihr ganzes Land wegzunehmen.

Skywalker17  27.06.2024, 17:11
@Freya4711

Ich nicht, aber anscheinend du. Israel hat den Krieg nicht angefangen.

Skywalker17  27.06.2024, 17:28
@Freya4711

Die Israelis haben keinen Krieg angefangen.

Mir geht dein dummes Gelabere mittlerweile auf die Nerven.

ENDE

Freya4711  27.06.2024, 17:34
@Skywalker17

Aha, dir gehen die Argumente aus. Typisches Verhalten von Zionisten, wenn sie nicht weiter wissen.

Immer noch für Israel, weil...

Bild zum Beitrag

und Staat Palästina gab's nie, gibt's immer noch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe in Israel.
 - (Leben, Krieg, Israel)

Israel, natürlich.

Auf der Seite von beiden.

Israel muss befreit werden von den Extremisten und Palästina von PA, Hamas, Fatah und PIJ.