Seit ihr auch der meinung das dieses model sehr hübsch ist 😍?

7 Antworten

Das ist ein recht hübsch geschminktes Mädchen/Junge Frau, aber mir gefällt sie trotzdem nicht. Sie hat kein schönes Gesicht und keine besondere Ausstrahlung. Trotz des Make Ups wirkt sie farblos.

Das ist wie alles eine Frage des Geschmacks.

Ja sie ist sehr hübsch. Ein bisschen weniger Makeup währe schön damit man ihre Natural Beauty sieht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Augen im Kopf 👀

Im Vergleich zur Durchschnittsfrau ist sie recht hübsch. Im Vergleich zum Durchschnittsmodell ist sie aber nur mäßig.

Mit Schminke schon. Aber da ist es ja fast jeder, der sich 3 Tonnen draufklatscht.

Auf dem Bild hat sie 0 Ausstrahlung.

Als würde man ein leeres Bild anstarren.