Seit heute Morgen Kopfschmerzen. Was könnte die Ursache sein?

6 Antworten

Es gibt sehr viele Ursachen Die häufigste ist Flüssigkeitsmangel Also zu wenig getrunken Aber auch die Hitze macht vielen sehr zu schaffen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Möglicherweise der Wetterumschwung, da es die letzten Tage kühler war.

Buchstäblich fast alles.

Die Ursachen sind derart vielfältig, dass es schwer ist, dass ohne weitere Infos zu sachen.

Vielleicht hast du falsch gelegen, schlecht geschlafen oder in einem schlecht gelüfteten Raum gelegen?

Kopfschmerzen ist eins der Symptome die mindestens 10.000 Ursachen haben könnte.

Ich müsste Prophet sein, um dir was genaueres sagen zu können.