Seit gestern funktioniert mein Instagram nicht mehr ,was kann ich tun?

1 Antwort

Hm ich hab keine Ahung sonnst guck ob es vielleicht ein Update auf deinem Handy gibt oder auf der App ansonsten deinstalliere es noch mal und melde dich wieder an und wenn es immer noch so ist erstelle einen neuen Account und gucke ob es da auch so ist mehr kannst du nicht machen denke ich mal.

Moni1506
Beitragsersteller

Okey,dann deinstalliere ich es ein zweites Mal. Hatte auch mein Handy Mal runter gefahren und wieder neu geladen ,aber auch da passierte nichts. Vielen Dank, ich probiere es da nochmal mit Deinstallieren und neu installieren.