Macbook Pro macht leise aber ungewohnte Geräusche. Ist das normal?

1 Antwort

Das kann nur der Ventilator sein. Wenn viel Staub ins Gehäuse gekommen wäre, wäre das verständlich. Deshalb, wo wurde es benutzt, bzw. ist das Macbook mal runtergefallen?

Ein permanentes Geräusch aus den Lautsprechern wird auch nicht die Ursache sein.

AskLory
Beitragsersteller

Es ist mir noch nie runtergefallen. Mein macbook steht immer auf einer festen Ebene wie Tisch, im Bett benutze ich es nie. Ein paar mal habe ich ihn mit zur Uni genommen, doch dann setze ich meine Tasche immer behutsam hab. Deswegen kann ich mir nicht erklären, woher das auf einmal kommt. Aber diese Geräusche sind zwar leise, aber nicht normal.

Ich werde morgen mal zu einem Apple Retailer gehen und der soll sich das ganze mal anschauen. Hoffe die Kosten werden nicht all zu hoch für die Behebung.

Und Danke :)