Sehr laute Toiletten Geräusche umgehen?
Leider höre ich jeden Tag die Toilette auch wenn sie jemand benutzt und auch genau das was die Person bzw. MeinecEltern machen. (groß/klein)
Kann man dagegen irgendwas tuen?? Es ist wirklich nervig und Eklig! Auch wenn ich mal zocke und ein Headset auf hab hört der mit dem ich zocke auch diese Geräusche und das is einfach nur noch peinlich für mich...🤮
Problem ist: mein zimmer ist schräg gegenüber der Toilette und man hört die Geräusche sehr laut auch wenn die Toiletten Tür bei der Benutzung geschlossen ist und meine Schlafzimmer Tür auch. Ich kann mein Zimmer auch nicht wechseln da alle schlafzimmer (3) gegenüber oder schräg gegenüber der Toilette ist und man es dort auch genauso laut hört. 😑 ( ich wohne in einer Wohnung)
Natürlich sind viele Möbel Stücke in meinem Zimmer vorhanden so das nichts schallt, genauso wie beim Klo.
Also kann man dagegen irgendwas tuen???? Ich muss mir das jeden Tag, jederzeit anhören...😩
(Kategorien sind dafür da das mir mehrere Leute helfen können)
3 Antworten
Die richtige Kategorie wäre, sanitär, Anlagenmechaniker SHK, Klempner, Installateur.
Es liegt einzig und allein am fehlenden Schaffschutz. Es wären Massive Umbauarbeiten nötig. Du könntest auch dein Zimmer entkoppeln, aber das wird wahrscheinlich noch teurer und hat viele Nachteile
Mfg
Der Elite Klempner.
Mir deucht ihr seit der bessere Kämpfer am Schwerte. Darum möchte ich mich bei euch für meinen Irrtümlichen Fehler entschuldigen 🤣
Akzeptiert 🏳️
Es gibt genug Bekloppte die sich hier so nennen würden, aber so durch bin ich nicht. Noch nicht.....
Glaub ich dir. Wie gesagt ich hatte noch keinen Kaffee und ne Katze auf dem Schoss 😁
Damit must du leben den Selbst wen euer haus nicht so hellhörig ist kann man sowas immer hören sogar im Flur und keller! Oder vom Nachbarn sogar !
Isolieren der Rohre geht da nicht!
Um da was zu Ändern sind ein paar tausende € Umbauarbeiten nötig aber selbst Dan wirst du das Rauschen hören!
Dann ist euer Haus aber furchtbar hellhörig. Ich kann hier auf dem Klo das Horn von Gondor spielen lassen und man hört kaum was nach draußen.
Erste Abhilfe wäre vielleicht eine neue Türe in allen Zimmern, die aus etwas anderem außer Pappe besteht.
Dann könntest du deine Zimmertüre von innen Dämmen so das der Schall nicht mehr so übertragen wird.
Ansonsten musst du halt deinen Eltern vorschlagen in Zukunft ein Dixi Klo in den Garten zu stellen, da es dir peinlich ist die natürlichste Sache der Welt zu hören.
Mal Off topic, jetzt hab ich deinen Namen Grad 3 Mal gelesen bis ich drauf gekommen bin, das das nicht SirAnus heißt 🤣🤣 ich hatte noch keinen Kaffee