Seit einem Jahr keinen Kontakt mehr, soll ich ihm schreiben?

2 Antworten

An deiner Stelle würde ich ihm einfach mal schreiben, ich mein es kann ja nur besser werden. Falls er immer noch Gefühle für dich hat (was sich aber nach nem Jahr bestimmt gelegt haben kann) wirst du schon die richtige Entscheidung treffen ob ihr die Freundschaft tzdm weiter versucht oder ob ihr den Kontakt wieder beendet. & steht er nicht mehr auf dich ist alles ja gut, dann könnt ihr ja die Freundschaft wieder aufbauen. :) kann natürlich sein das er nach der langen Zeit keine Freundschaft mehr haben will aber n Versuch ist es wert :)

HI :-)

Keiner hier kann dir voraussagen, wie genau er jetzt zu dir steht.Aber es kann durchaus sein, dass er noch Gefühle für dich hat.Dann wird es wie du ja selber schon erwähntest eher schwer mit einer "bloßen" Freundschaft.

Lg superlolly:-)