Seit dem IOS 18 Update geht mein Akku sehr schnell leer IPhone 15 Pro, ist das bei euch auch so das Problem? Und was kann man dagegen tun?

3 Antworten

Hab das 15 Pro Max und damit keine Probleme. Die ersten ein, zwei Tage war der Verbrauch etwas höher, was ich bisher aber immer nach einem größeren Update hatte. Als sich dann nach der zweiten Akku Ladung alles eingespielt hat, läuft alles wieder normal

Haben Sie den Batteriezustand überprüfen? Gibt es Probleme mit der Batterie? oder gibt es zu viele Apps, die geleichzeitig im Hintergrund laufen. wenn alles in Ordnung. vielleicht können Sie Akku aufbrauchen und dann voll aufladen, und weiter testen und überpüfen.

Soweit ich weiß, macht Apple die etwas älteren iPhone-Modelle künstlich die Performance runter bzw. in deinem Fall der Akkuverbrauch.

Ob das wirklich zu 100% so ist, kann ich dir nicht sagen.

Colin480  24.09.2024, 20:44

bei den etwas älteren*