Seit dem ich ein Telekom Speed Home Wifi habe verbindet sich nur mein Samsung Fernseher nicht mehr mit dem Internet woran kann das liegen habe alles versucht?

3 Antworten

Hallo,

vergleich mal die WLAN Verschlüsselung.

https://www.sony.de/electronics/support/articles/00117135

  1. SSID und WPA-Schlüssel werden auf dem Fernsehbildschirm angezeigt.
  2. Wählen Sie in den WLAN-Einstellungen des Wi-Fi Direct-Geräts die SSID des Fernsehers und geben Sie als Kennwort den WPA-Schlüssel ein, der auf dem Fernsehbildschirm angezeigt wird.
  3. Wenn die Verbindung erfolgreich war, wird die Meldung Wi-Fi-Gerät wurde verbunden auf dem Fernsehbildschirm angezeigt.

Telekom hat Geräte von Huawei.

Der einzige Manko von Telekom, und dann der Preis.

Ich bevorzuge AVM Fritz.
Da kann man das WLAN so einstellen wie man es braucht.

Hansi

Telekom und bestes Internet haben soviel gemeinsam wie eine Trompete für einen Schlagzeuger. Mein Freund Ralf kann da ein Lied davon singen. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kerner  22.04.2021, 04:18

Hallo,

es geht um´s WLAN, auch WiFi genannt.

Aber das Telekom Internet ist wesentlich besser als deren WLA Geräte von Huawei. Etwas von Technikern für Techniker.

Und das mit Pauken und Trompeten.

Hansi

Gibts ne Fehlermeldung nach der Passwort Eingabe?

IllIIlllIlIlIl
Beitragsersteller

Es funktioniert wieder 👍