Seit Corona Ohrensausen?

3 Antworten

Warst du beim HNO-Arzt? Den würde ich dir empfehlen.
Das kann durch viele Dinge, u.a. eben auch Krankheit ausgelöst werden, und der kann es besser beurteilen und mal in dein Ohr schauen.

Ggf. ist es auch nur eine Ansammlung von Ohrenschmalz, die zeitlich leider mit deiner Infektion getimt war. (Das kann der HNO aber auch beseitigen; besser nicht selbst rumdoktoren)

Vermeide auf jeden Fall Stress (gerade auch Geräusche! Musik leiser hören bzw. mal gar keine hören, usw.) - das begünstigt Tinnitus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

havor99
Beitragsersteller

Ja rufe am Montag an, danke

Klingt nach Tinnitus. Kann wohl auch eine Nebenwirkung sein. Da kann dir nur ein Arzt helfen und da solltest du auch schnell abklären lassen. Wenn der chronisch wird, bleibt er dir lebenslang.

havor99
Beitragsersteller

Ja rufe am Montag an, danke

Du solltest zum Arzt gehen, der kann dir helfen

havor99
Beitragsersteller

Ja rufe am Montag an, danke