Seit-an-Seit-apparieren?

2 Antworten

Die Person, die mitgenommen wird, hält sich einfach fest. Oder wird festgehalten. Desto dichter man aneinander steht, desto leichter fällt die Apparation (fürs atmen) und desto geringer ist das Risiko zu zersplintern.

Ansonsten funktioniert es wie normales apparieren. Ziel - Wille - Bedacht. Sich auf das Ziel konzentrieren, sein Bewusstsein vollkommen darauf ausrichten das man da hin will und mit Präzision seine Magie nutzen um zu verschwinden und woanders aufzutauchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Life is a struggle, when you're a muggle 🐍

Seit-an-Seit-Apparieren funktioniert genauso wie das normale Apparieren. Personen, die die apparierende Person mitnehmen will, müssen sich einfach an ihr festhalten oder von ihr festgehalten werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer Fantasyfan.