Seit 5 Jahren Gefühle für Mädchen?

PS: Sie ist in meiner Stufe und ich hab ein paar Kurse mit ihr

3 Antworten

Ja, dann schreib ihr doch mal wieder. Oder noch besser: sprich sie mal an.

Wenn Du Gefühle hast für sie, musst Du aktiv werden, schreibe ihr und frage, wann ihr euch mal treffen könnt.

Je nach Anwort, weißt Du dann auch, woran Du bist.

Alles Gute für Dich.

Hey, einer muss wohl den Anfang machen.

Da du wohl nicht genau im Bilde bist ob auch sie es möchte, wird dir nicht anderes erspart bleiben als Erster mutig nachzufragen.

Leider ziemlich die einzige Chance das in Erfahrung zu bringen.