Seit 4 Tagen Zahnschmerzen?

1 Antwort

Hallo Anne,

ist das dein erster Bogenwechsel? Wie lange hattest du Schmerzen nach dem Einbau? Das sind Vergleichswerte an denen du dich orientieren kannst. Wenn dann das Material oder der Querschnitt gewechselt wird, ist es nochmal ein anderes Thema.

Das ist normal, dass nur einige Zähne empfindlich sind. Es werden eben nur die verschoben, die noch nicht richtig stehen.

Nach ein paar Tagen sollte sich das eingespielt haben.Bis dahin hilft der Klassiker: Schmerztablette.

Falls du unsicher bist, kannst du auch deinen Kieferorthopäden anrufen. Aber wenn du keine Beschädigung festgestellt hast, was soll er tun?

Viel Erfolg!

Karliemeinname