Seit 4 Tagen schlechter sehen?

5 Antworten

Das könnte an Deinen Augen liegen, aber auch an Deiner Erkrankung letzte Woche. Hole Dir bitte einen Termin beim Augenarzt, zur Abklärung.

Vielleicht trinkst Du nicht genug.

Moodynav
Beitragsersteller

Ich war jetzt die letzte Woche krank und habe 3-4 Liter am Tag getrunken

Heyy,

dann solltest du mal mit deiner Mutter oder deinen Vater darüber sprechen. Am besten gehst du zum Augenarzt und ihr lasst das mal untersuchen, da es nicht normal ist.

Am Wachstum - auch der Augapfel wächst in die Länge, so dass es zur Kurzsichtigkeit kommt ...

Geh lieber vorsorglich zum Augenarzt

Woher ich das weiß:Hobby – Reines Interesse :)