Hilfe ich sehe nach Handy gebrauch verschwommen!

2 Antworten

Falls das nicht nur bei dem Handy so ist, sondern auch bei anderen sachen also du willst dich auf was konzentrieren, dann ist es eine Winkelfehlsüchtigkeit. Was anderes weis ich auch nicht. Bildest du es dir vielleicht nur ein? :D

1place365
Beitragsersteller

Klar, weil man sich sowas auch einbilden kann.

louisxxxxx  19.08.2014, 14:45
@1place365

Bei einer zu hohen konzentration, wenn man sehr müde ist kann man sich so etwas einbilden. -.-

Verschwommen sehen ist ein Zeichen dafür die Augen zu schonen. Also solltest du nicht solange mit deinem Handy rumspielen.