Ich sehe in letzter Zeit von weiten etwas verschwommen, was kann ich machen?

6 Antworten

Das hört sich ganz nach einer Kurzsichtigkeit an, da kann man mit einer Brille zu guter Sicht helfen. Geh in einen Optikladen, dort wird dir geholfen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du solltest einen Termin beim Optiker machem, wenn es nicht besser wird. Die augen verändern sich das kann verschiedene gründe haben.

Geh zum Optiker und lass es messen. Du brauchst evtl. eine leichte Sehhilfe gegen Kurzsichtigkeit.

Was du machen kannst, ist zum Augenarzt gehen.

Du bist sehr wahrscheinlich kurzsichtig geworden und brauchst eine Brille.

Warst Du beim Optiker oder Augenarzt?