seit 38 stunden wach.. schädlich/schlimm?

8 Antworten

Hallo LittleMouse!

in der tat, langer schlafentzug kann in der tat "schädlich" sein. du kannst halluzinationen und wahnvorstellungen bekommen. hinzu kommt noch übelkeit kommen.

hast du irgendwas genommen? oder auch viele energy drinks??

LG Nuri

LittleMouse
Beitragsersteller

nein ich habe nichts genommen:) und auch keine energy drinks getrunken:) weiß selbst nich wieso ich so aufgedreht bin

Du warst nicht allererstes so lange wach. Ich bin heimgekehrt und sofort ins bett und ich hab die Nacht nicht durchgemacht du bist echt crazy. ;))))^^^^

LittleMouse
Beitragsersteller

doch hab ich :DD <3 danke du auch :-*

Es ist nicht gesund, aber irgendwann schläfst du sowieso ein.

LittleMouse
Beitragsersteller

okey:)

du wirkst halt eben gerädert.

Ich war schon mal 4 Tage wach ka warum.. und ich hatte keine schäden

LittleMouse
Beitragsersteller

okey:) dankeschön:)

38h sind keine Gefahr. Ab ca. 5 Tagen bis 1 Woche wird es lebensgefährlich.

LittleMouse
Beitragsersteller

okey:)