seit 2 monaten zusammen, er macht jetzt so?

3 Antworten

Ganz normal, auch wenn es dich innerlich oder mental kaputt macht, es dir wehtut, du musst ganz normal sein. Was heißt ganz normal. Du weißt er ist da, aber du siehst ihn als eine normale Person. Wenn der Junge noch keine Beziehung will, was ich in seinem Alter als junger Kerl verstehen kann, dann ist es halt so.
Wenigstens ist er ehrlich sagt was Sache ist und spielt nicht mit dir. Alles hat seine Zeit. Es kann 1 Jahr dauern es kann 5 Jahre dauern, wann er halt Bock auf eine Beziehung hat.

Verhalte dich professionell, Arbeit ist Arbeit und privat ist privat. Verhalte dich wie eine Arbeitskollegin und geh ihm ansonsten aus dem Weg. Ich weiß wie schwer das ist aber da musst du jetzt durch, halte deine privaten Dinge aus dem Job raus.

Da hat dich wohl eiskalt jemand ausgenutzt.. und will dich warm halten.

Ergo - nie was mit einem Arbeitskollegen anfangen