Seit 17 Tagen Übelkeit?

6 Antworten

Einen anderen Arzt konsultieren. Eine zweite Meinung kann nicht schaden.

Das ist glaub nicht die Richtige Frage für so ein Forum.

Geh zu einem anderen Arzt und hole dir ne 2. Meinung ein.

Übelkeit kann ganz viele Ursachen haben, auch psychische (Stress usw.)

Kann auch ne Unverträglichkeit gegen Lebensmittel oder gewisse Stoffe sein (Fructose, Lactose etc.).

Oder vieles andere. Muss natürlich sauber abgeklärt werden. Und nur Ärzte können dich entsprechend untersuchen und die Symptome deuten.

Wichtig ist, dass man den Ärzten immer alles sagt, ohne Scham und auch ohne sich zu denken (Das hat damit eh nichts zu tun). Nur so kann er wirklich helfen.

Kommt auf weitere Symptome an.

Solltest dir nen neuen Hausarzt oder einen Internisten suchen.

Ich habe mir mal deine Fragen der letzten zwei Monate angeschaut und habe so den Eindruck dass du ein kleiner Hypochonder bist.

So ziemlich alle deine Fragen drehen sich um deinen befinden, ob du irgendwie krank bist et cetera.

Das ist schon nicht mehr normal.

Und dann noch, hier wird dir keiner helfen können, wenn du Sorgen hast dann geh zum anderen Arzt und hol dir eine zweite Meinung

HOL dir eine zweite meinung ein oder nerf dein hausarzt, bis er was findet