Seit 10 Jahren nicht gekotzt?

11 Antworten

Ist bei mir genauso

Wenn ich mal trinke kenne ich meine Grenze und sonst hab ich in der Hinsicht einen stabilen Magen. Und warum sollte das nicht normal sein gesund zu sein?

Du scheinst es ja richtig zu vermissen ^^.

Sei doch froh wenn es so ist. Erbrechen ist keine normale Tätigkeit.

Sei froh . Wenn du den Magen nicht verdirbst oder zu viel Alkohol getrunken hast muss, man das ja nicht.

Ja? Warum sollte das nicht normal sein?

Hamburg30212
Beitragsersteller

Ich weis nicht. Dachte ist wie mit dem Blut, dass sich vielleicht der Magen auch erneuern muss 😅

Ich habe seit 30 Jahren nicht gekotzt.
Bin aber trotzdem normal.
Oder sollte ich mal üben?