Kennt jemand Anime, die Quanzhi Fashi ähneln?

3 Antworten

  • The Irregular at Magic High School
  • Sky Wizards Academy
  • (evtl.) Kaze no Stigma

Lg Tobi

Staffel 4 kommt dieses Jahr raus😊

AngelGoddess
Beitragsersteller

no way :0
Ich habe die 4. Staffel als Manga schon fast durch oder habe die 5. angefangen (steht jedenfalls nicht dran welche Staffel/welcher Chapter das ist ;-;) , aber nice! Kann es kaum erwarten!! ;w;

AngelGoddess
Beitragsersteller
@momo2108

sry, wenn ich deinen Kommentar so spät lese, aber ich lese ihn auf mangago.me

4. Staffel wird nicht kommen.

  • Highschool DxD
  • The Testament of Sister New Devil
  • Seiken Tsukai no World Break
  • Trinity Seven
  • Sky Wizard Academy
  • Absolute Duo
  • The Irregular at Magic Highschool
  • ...
Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Tokyo44  10.08.2021, 13:27

Die 4 Staffel ist draußen XD und die 5 kommt bald

BIOwarFIRE  10.09.2020, 14:27

Tja da hast du dich wohl getäuscht - 4. Staffel ist inzwischen abgeschlossen und man wartet auf die 5. :D

RETO0  20.05.2019, 14:46

"4. Staffel wird nicht kommen."

Ist die Behauptung aus der Luft gegriffen oder hat Shanghai Foch bekannt gegeben, dass die dritte Staffel die Letzte ist?

ReallTalk  20.05.2019, 15:59
@RETO0

Etwas schlecht formuliert. Nichts bekannt, besser?

RETO0  20.05.2019, 20:53
@ReallTalk

Ja, jetzt tauchen wenigstens keine falsche Gerüchte auf

Bypotter12  03.01.2020, 23:16
@RETO0

Haha 4. Staffel wird kommen mit 12 folgen dieses jahr release date wurde noch nicht bekanntgegeben.

AngelGoddess
Beitragsersteller

Die 4.Staffel kommt nicht??? Aber das Ende der 3.Staffel ist doch noch so offen. Aber trotzdem danke  :)

RETO0  20.05.2019, 14:50
@AngelGoddess

Im Webnovel geht es weiter. Das ist auch der Grund, warum die dritte Staffel so offen endet.

ReallTalk  20.05.2019, 16:00
@AngelGoddess

Offenes Ende heißt nicht gleich weitere Staffel. Solange keine Angekündigung dazu da ist, wird da auch nichts kommen. Novel lesen.

RETO0  20.05.2019, 20:51
@ReallTalk

Niemand hat behauptet, dass ein offenes Ende zur Fortsetzung führt