Seine letzten Worte?

5 Antworten

Er spürt wo ich bin kreuzt auf wo ich mich befinde.
als ich ihn sagte ich bleibe bei meinem Freund „ sagte er mich so Worte wie er weiß was passieren wird in deR Zukunft ( das ich Mann verlasse und ihn zurück will )

Kurz: Der Kerl ist ein Psycho.

Als ich ihn fragte sagte er er spürt nur sehr viel da wir Dualseelen sind .

ähä klar

Gut dass du Abstand genommen hast. Das solltest du auch weiterhin tun.
Was genau ist jetzt deine Frage? Ob wird das glauben? Ne, ich glaube der Typ ist ein manipulativer Idiot.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung

Nelly28511
Beitragsersteller

denkst du das wirklich ? Er war aber immer so liebevoll . Aber manche Dinge machen mich stutzig !

Kabisa  13.07.2021, 15:47
@Nelly28511

Wenn die Frage dein Ernst ist solltest du wirklich deine Werte an Menschen überdenken.

Nelly28511
Beitragsersteller

Aber er war so lieb und nett 😕 aber irgendwas stimmt nicht ! Ich weiß auch nicht so recht ! Wenn man jemanden liebt dann wartet man doch oder ? Bis der

jenige Zeit bekommt alles zu sortieren

Nelly28511
Beitragsersteller

einfach eure Meinung ! Und ob wenn er und ich blokiert sind er noch spionieren kann ? Soll ich neue Nummer holen ? Ich kann immernoch nicht loslassen … liege viel nur da und überlege obwohl mein Freund so ein toller Mensch ist kann ich es einfach nicht beeinflussen

Kabisa  13.07.2021, 10:33
@Nelly28511

Dir überlegen warum du dich zu einem Idioten hingezogen fühlst der offensichltich toxisch ist. Und ansonsten: Zur Polizei gehen.

Nelly28511
Beitragsersteller

Ahh ich würde so gerne die Nachrichten hier einfügen ! Er hat auch eine Tochter die sich ihn angewendet hat ! Er meinte er wusste sie wendet sich ab , er sagte er weiß was mit ihr die nächsten jhre

passieet „ dumm da zusehen zu müssen „

er denkt er weiß auch was mir mit passiert und dass ich eh nicht heirate bzw. Der Mann ist eh nichts für mixh und er hätte dies notiert bis es soweit ist !!!
mich sagte wenn du wusstest ich bliebe bei meinem Freund warum hast du uns diese Qual nicht erspart ? Warum ?
habe manchmal auch Angst … er sagt er spürt wo ich bin ( kreuzt oft dort auf ) hab versucht mal Handy daheim zu lassen ( er kam

trotzdem ) mein Auto haben wir mal zu einem

profi gebracht da keyless nicht mehr ging … da vielleicht ortungsystem rein ????

Kabisa  13.07.2021, 10:16
@Nelly28511

Das kann sein. Oder es ist Zufall und er labert absoluten Müll.

Wenn ich mich jemanden gegenüber absolut blöd verhalte kann ich auch "vorhersehen" dass die Person keinen Bock mehr auf mich hat, lol.

Schieß den noch mehr in den Wind und mach dir bewusst dasss das toxisch ist. Ansonsten rede mit deinem Freund darüber, auch wenn du dich unsicher fühlst.

Hey :)

Dieser Typ benutzt Spyapps und, was ihm dabei auch noch gut hilft, er hat ein gutes Menschenkenntnis. Er merkte damals, dass seine Tochter distanzierter wirkt und meinte dann auch, dass sie sich abwenden würde.

Ebenso merkt er ja bei dir, dass deine Beziehung aktuell nicht so stabil ist. Ansonsten wärst du kaum in zwei verliebt und hättest so lange was mit ihm gehabt. Also geht er auch davon aus, dass es mit euch für die Zukunft auch nicht klappen wird und sagt es dir voraus. Muss aber nicht zutreffen. Behebe den Grund wieso du in ihn verliebt bist. Was dich bei ihm anzieht und deinem Partner fehlt

du.. das er dich ohne hilfsmittel aufspürt ist nicht unwahrscheinlich.. ich konnte das früher auch bei meiner ex, die ich sehr geliebt habe.. und bis jetzt habe ich auch nach 12 Jahren keine andere so geliebt.. aber ich wusste auch wann sich iwelche Typen an sie ranngemacht haben ohne sie vorher gesehen zu haben, wann sie sich schlafen gelegt hat usw.. einmal bin ich mitten in der nacht aus meinem Bett gesprungen und wusste.. sie hat mich betrogen.. was tatsächlich der Fall war.. ich konnte sogar ne minute eher vorhersagen, wenn sie mir ne nachricht schrieb.. ich wusste iwie einfach das ich gleich von ihr ne Nachricht bekomme

sie hat sich auch von mir getrennt, weil ihr das nicht geheuer war

Später bin ich dann nach Norwegen gezogen.. etwa n halbes Jahr danach schrieb sie mich an ob ich ihren Freund inner Disko zusammen geschlagen hätte.. lustiger weise beschrieb sie genau den Traum den ich vor einer Woche hatte.. Ausschlaggebend war, das was der Typ zu ihrem Freund gesagt hat.. er hätte sein Leben zerstört.. kurioser weise kannte ihr Freund den Typen gar nicht

Ich hingegen hatte ein paar Tage vor meinem Traum herausgefunden das sie schwanger ist.. und ich wollte halt immer ein Kind von ihr.. was mich schon iwie frustriert hat und ich kann mich genau daran erinnern das ich die selben Worte im Traum gesagt hatte

Ich kann dir aber sagen das du dich trotzdem richtig entschieden hast.. denn diese "Fähigkeiten" sind ziemlich intensiv mit Emotionen verbunden, was schnell zu einer Abhängigkeit führt und auch der letztendliche Grund war warum wir uns trennten.. ihr wars nämlich zwar nicht geheuer.. aber ihr gefiel es so eng mit jemanden verbunden zu sein, weshalb wir schnell nicht mehr ohne einander konnten.. das war iwann echt nicht mehr gesund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungsberater seit der Grundschule ;D

Nelly28511
Beitragsersteller

Würdest du sie zurück nehmen ?

Pseudohirni  20.07.2021, 13:39
@Nelly28511

Da ich Momentan absolut nicht an einer Beziehung interessiert bin.. kann ich dir keine konkrete Antwort geben.. aber ich denke nicht

Nelly28511
Beitragsersteller
@Pseudohirni

Wielang hast du denn gebraucht über sie hinweg zu kommen ? Sie hat dich betrogen und du hast es ihr verziehen ?

Pseudohirni  20.07.2021, 22:50
@Nelly28511

ich glaub ein Jahr oder länger.. denk aber immer noch hin und wieder an sie...

Na ja.. sie hat es gleich zugegeben und man hat ihr auch angemerkt das sie es wirklich bereut hat.. normalerweise würde ich das wohl nicht verzeihen.. aber ich hab sie halt sehr geliebt

Da glaube ich eher an eine Spy-App als an so einen Krempel wie Dual-Seelen. Ich glaube Du wirst nicht umhin kommen, Dich zu entscheiden was (wen) Du willst.

Lasse bloss ab von den Kerl...

Das ist toxisch was der macht

Nelly28511
Beitragsersteller

Ja ? Wieso bin ich so blind 😖