Seine Followerliste?

Gocca  16.09.2024, 12:11

Warum stellst du die Frage, wenn du keine ehrlichen Antworten willst?

Inkognito-Nutzer   16.09.2024, 12:13

weil ich keine ehrlichen Antworten will, ich will Tipps 😃

3 Antworten

Nein, das ist nicht normal.

Weil das Ding ist, dass er es ja weiß und es eben auch lassen könnte…

Du kannst es auch lassen.

Inkognito-Nutzer   16.09.2024, 12:12

Nein eben nicht 😒

Inkognito-Nutzer   16.09.2024, 12:24
@Mugua

ist nicht für jeden so einfach nach Hilfe zu suchen :)

Es ist generell nicht normal, sich für Follower zu interessieren.

Inkognito-Nutzer   15.09.2024, 21:50

wie soll mir das jetzt bitteschön helfen?

Desparativum  15.09.2024, 21:54
@Inkognito-Beitragsersteller

Beispielsweise könntest du - eine eringe Begabung vorausgesetzt - ableiten, dass es nicht normal ist, die Follower von irgendwem durchzusehen und dabei zu weinen.

Inkognito-Nutzer   15.09.2024, 21:54
@Desparativum

ja und? Ich mache es trotzdem was willst du jetzt 😭

Inkognito-Nutzer   15.09.2024, 21:56
@Desparativum

richtiger alpha move, wie inspirierend

Er ist mit dir zusammen. Du treibst ihn eher von dir weg und in die virtuelle Welt, wenn du selber so wenig Selbstbewusstsein hast und ihm ständig unterstellst, dass er etwas in dir sieht, was du nicht verstehst. Das nervt auf Dauer. Er möchte sicher ein Mädchen an seiner Seite, das sich freut, seine Liebe zu haben. Und nicht eine, die ständig an sich selber zweifelt und sich mit anderen vergleicht. Und da das Netz und das following eben zu eurer Zeit gehört, ist es besser, er macht das virtuell, als dass er sich mit anderen trifft, die er selbstbewusster findet als dich. Verkauf dich doch mal ein bisschen selbstbewusster. Wer ewig zweifelt, auch an der Liebe und an sich selber, der wird schnell anstrengend und austauschbar.

Inkognito-Nutzer   16.09.2024, 12:13

sehr hoffnungsvoll

Kabeltante1266  16.09.2024, 12:15
@Inkognito-Beitragsersteller

So ist es aber. Auch wenn du das nicht lesen willst. Da, denke ich, habe ich einfach mehr und längere Lebenserfahrung. Ob du dir davon was annimmst oder nur hinterfragst, aber nicht umsetzt, ist jetzt deine Baustelle.

Inkognito-Nutzer   16.09.2024, 12:18
@Kabeltante1266

Kann man trotzdem in einem freundlicherem Ton sagen