Ich kann auf Instagram meine followerliste nicht mehr aufrufen?

1 Antwort

Hallo, versuch mal die App komplett zu schließen und dann in den Einstellungen für die App den Cache / Daten zu löschen. Stell sicher das du deine Anmeldedaten hast da diese dann mit gelöscht werden.

Es kann funktionieren, aber halt auch nicht. In der Vergangenheit habe ich solche Probleme auch mal wieder gehabt mit dem Feed oder Kommentaren. Nach ein gewissen Zeit ging es auch wieder. Es kann auch sein das auf der Seite von Instagram Updates gemacht werden

MFG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung