seine Ex hat nen neuen , schaut in insta dauernd mein stuff?

3 Antworten

Ist doch egal, was sie fühlt oder macht.

Ist doch nur wichtig, dass dein Freund mit ihr abgeschlossen hat.

Ich schau auch manchmal, was alte Bekannte machen. Ist reine Neugier. Wenn man es im Internet absichtlich postet, dann ist es öffentlich, damit sich alle das anschauen können, sonst muss man es begrenzen.

Gnar24
Beitragsersteller

Sie sind noch befreundet ab und zu schreiben sie , die olle kommt nur wenn die wo Hilfe braucht obwohl sie nen neuen hat wtf

Sie ist eben neugierig

Gnar24
Beitragsersteller

Liebt sie den noch ?

Gnar24
Beitragsersteller
@FrauEule

Ja aber ich stalk nicht die Ex Freunde von meinen Partner

Du bist ja ganz schön eifersüchtig. Lass sie doch gucken.

Gnar24
Beitragsersteller

Weils mich nervt !