Seine Ex hat ihn verlassen?

2 Antworten

wenn er sie in zwei Jahren nicht zurück gekriegt hat wird er das in Zukunft wohl auch nicht schaffen. Deine Ängste scheinen mir daher unbegründet.

Ich kann deine Angst verstehen, aber das ist trotzdem klassische Eifersucht, die keiner Beziehung gut tut und in dem Fall wohl auch mit einem niedrigen Selbstwertgefühl zusammenhängt: Wärst du etwas selbstbewusster und mit dir selbst zufriedener, würdest du dir solche Gedanken wahrscheinlich gar nicht machen.

Versuche als ersten Schritt positiver von dir selber zu denken - und denke auch nicht, dass er dich "digital betrügt". Man kann sich so was auch einreden - momentan deutet es ja noch nicht drauf hin. Oder sage es ihm einfach ganz konkret, jedoch ohne ihn des "digitalen Fremdgehen" zu bezichtigen, was du denkst und wovor du Angst hast. Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung