Sein Verhalten ist mehrdeutig?

Er ist sonst wenig am Handy.

Wir hatten seit 3 Monaten keinen Kontakt.

Seit ich auch ein Profilbild reingestellt habe (trage dort ein Kleid, aber eher ein normales, schlichtes Freizeitkleid), ist er öfters online.

1 Antwort

denke kaum, dass r wegen dir extra immer online geht, um dein profilbild zu schauen ... außerdem schaut er sich wohl jede story direkt an, weil er grad am handy ist.

meld du dich einfach bei ihm. sag was dir auf dem herzen liegt.

das hättest du damals übrigends schon machen müssen !

Sternentraum004
Beitragsersteller

Danke dir. Er hat mir tatsächlich eine Nachricht geschrieben und meinen Status kommentiert.