Sein Verhalten?

2 Antworten

Ich denke entweder er hat Interesse oder er hat was gegen schwule Männer und will es aber nicht direkt sagen. Sei auf jeden Fall vorsichtig und außer er kommt auf dich zu. Ist es den Stress wohl nicht wert. Irgendwelche Beziehungen unter Kollegen finde ich immer riskant.

Agent5
Beitragsersteller

Danke dir - ich sage auch nur hallo - mehr mach ich nicht

nee, geht nicht. Mit dem "dir helfen".

2 Möglichkeiten:

Es hat sich rumgesprochen, wie du tickst und er hat Angst, von dir angemacht zu werden.

Oder das Gegenteil ist der Fall........

Wenn du ihn nicht fragst, was los sein könnte, wirst du es nicht herausfinden.

Ich glaube, ich würde alles auf sich beruhen lassen, denn es wird sich normalisieren, wenn du weiterhin den gleichen Umgang mit ihm pflegst, wie bisher auch.