Sein Schwanz schmeckte nach Fisch?

4 Antworten

Das ist nicht normal! Wahrscheinlich hat er irgendwo einen Fisch geangelt und den sexuell misshandelt, bevor du dann dran warst. =(

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das kann auf eine bakterielle Infektion hinweisen. Lasst euch am besten beide auf Geschlechtskrankheiten untersuchen

janinacookie
Beitragsersteller

Okay werden wir machen.

Venus345  26.10.2021, 19:49

das kommt eher von der Hygiene hat mit Infektion nichts zutun

jalvi  26.10.2021, 19:51
@Venus345

Mangelnde Hygiene kann zu Infektionen führen. Besser testen und sicher sein als unbemerkt damit leben und es eventuell verbreiten

Venus345  26.10.2021, 19:52
@jalvi

eine Infektion stinkt nicht nach Fisch wäre mir neu

jalvi  26.10.2021, 19:55
@Venus345

Bei Frauen schon, wenn eine Frau unten nach frisch riecht... Ab zum arzt

Venus345  26.10.2021, 19:56
@jalvi

bei Frauen hab ich keine Ahnung, wie den auch

jalvi  26.10.2021, 19:56
@Venus345

Deswegen sag ichs ja und wenn es bei Frauen so ist wieso soll's bei Männern nicht auch möglich sein.

Venus345  26.10.2021, 19:59
@jalvi

weil es bei Männern nicht so ist, weil Di was anderes unten haben als eine Frau

jalvi  26.10.2021, 20:02
@Venus345

Es kann aber vorkommen, dass sich diese speziellen Erreger auch beim Mann ansiedeln. Bei Geschmack/ Geruch der anders als normal ist sollte man sich ganz einfach testen lassen, weiß echt nicht wo dein Problem ist

Eine gewisse Körperhygiene sollte er schon einhalten. Mal kurz vor dem Sex vlkt. mal sein Teil waschen, könnte helfen😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein, nicht normal. eher ein Hygiene Problem