Sein merkwürdiges Verhalten macht mich kaputt?

Cravenask89  28.12.2023, 18:58

Um welche Religion handelt es sich hier in der er ist?

Cravenask89  28.12.2023, 19:38

Und warum muss das hier öffentlich diskutiert werden? Ist das dann nicht ein Fall für einen Psychologen?Soll sich hier wieder eine Runde:die bösen bösen Zeugen Jehovas aufbauschen?

Pianolover51696 
Beitragsersteller
 30.12.2023, 03:24

Habe ich gesagt das die böse sind ? Sonst hätte ich mich nie für ihn entschieden . Habe nur geschrieben das meine Mama mal Probleme mit denen hatte

2 Antworten

So traurig es für dich sein mag - auf den bist du reingefallen. Er hat dich nur benützt. Jetzt geht es für ihn nur noch darum aus dieser Nummer unbeschadet rauszukommen. Deshalb die Show mit Religion und so. Er hat bekommen was er wollte. Nun zieht er weiter.

Für dich ist das natürlich sehr traurig aber du solltest dich trotzdem auf die Zukunft konzentrieren.

Es gibt noch andere Männer.

Pianolover51696 
Beitragsersteller
 28.12.2023, 18:24

Er hat wirklich diese Religion er hat es auch damals allen in der Schule erzählt und keiner versteht ihn bis heute noch . Nur wieso erzählt er dann meinen Freunden am Telefon das er mich liebt ?

zu - viele - Warnsignale

Was er genau spielt, weiß ich auch nicht, aber bedingungslose Liebe, Treue und Vertrauen sehen anders aus.

Mehr musst du nicht wissen. Kein Witz, damit ist alles gesagt

Pianolover51696 
Beitragsersteller
 28.12.2023, 16:58

Wie meinst du das es anders ausschaut ? Beschreibe mal bitte

Bombrider  30.12.2023, 05:25
@Pianolover51696

RedFlags sagen dir was oder?
Bei dem was du so schreibst sehe ich einige davon und eine reicht normal schon um es besser nicht zu versuchen, weil es nur schieflaufen KANN