Instagram Profilbild ansprechend für Mädchen?

9 Antworten

Was ich bei diesen Bildern nie verstehe.

Wieso drehst du das Handy nicht um? Du siehst dann im Spiegel was auf dem Display ist.

Oder willst du die Marke deines Handys zur Schau stellen?

Und bei einem Profilbild sollte man schon das Gesicht sehen. Es ergibt sonst keinen Sinn irgendwie.

Probleme137  14.09.2024, 19:31

Hä? Dann streckt man ja komplett seinen Arm aus. Das wird nicht mal den ganzen Körper aufnehmen

Meins is es nicht.. diesen Badezimmer(spiegel)bildern noch dazu mit Fokus aufs Sixpack bin ich eher abgeneigt. Aber andere mögen das anders sehen, vielleicht.

MainSenfdazu  14.09.2024, 19:19

PS interessant finde ich Profilbilder, die nicht so sehr die Person (also deren Körper) zeigen sondern eher das was die Person gerne mag. Ein Bild der Natur, ein Bild von einer Sportart oder einem Kunstwerk.. je nachdem wofür jemand sich interessiert. Das finde ich viel aussagekräftiger als ein (für mich) nichtssagendes Gesichts- oder gar Rumpfbild, was mir nur beantwortet, wie jemand aussieht aber nichts über dessen Interessen zeigt.

-1

Du bist einfach nur dünn, mit was willst du da also flexen? Bau erstmal Muskelmasse auf. Ausserdem ist das Licht kacke, der Hintergrund komisch und es sieht so aus, als würdest du in Boxershorts posen.

Hat was von einem Knuddels-Profil. Also nicht mal dieses "Tinder"-Feeling kommt rüber, lol. Zieh dir was anständiges an, geh raus, mach ein schönes Bild mit Gesicht. Das werden die Mädels mögen.

Pisaker
Beitragsersteller

Übertreib. Bin 194 und 82kg. Schick mir ein Bild von dir und wenn du größer und Stärker bist halt ich meinen Mund

UnknownUser293  14.09.2024, 19:26
@Pisaker

1.94 und 82 Kilo, womit flext du hier gerade? Komm mit 100 Kilo und 1.94 wieder, dann reden wir. Du bist einfach dünn. Das ist auch kein Hate, du hast einen gesunden Körper, aber du bist nicht stark. Bei deiner Grösse kannst du bei dem Gewicht nicht mit Stärke flexen wollen. Sobald dein KFA niedrig ist (was bei dir der Fall ist), kommt der Sixpack (auf den du den Zuschauer hier ja lenken willst) immer zum Vorschein. Das ist wirklich kein Geheimnis.

Und Nein, ich schicke dir kein Bild von mir. Ich trainiere 4-5x die Woche, seit über 10 Jahren, ich hab Ahnung: Das muss dir reichen.

UnknownUser293  14.09.2024, 19:33
@Pisaker

Ja, ist doch auch in Ordnung. Ich blame dich nicht dafür, ich gebe dir einen Ratschlag. Glaub mir, in 10 Jahren wirst du dir denken "Ey, der Typ hatte Recht, peinlich von mir". Auch mit 18 kannst du weit fortgeschrittener sein.

Arbeite an dir und sei kritischer, 1.94 ist doch eine super Grösse. Aber bau etwas Muskelmasse auf, mehr sage ich dir nicht. Nimm dir die Zeit und wenn es dir um Mädels geht: Ich kenne Typen, die wirklich unter 1.70 gross sind und in deinem Alter eine nach der anderen abgeschleppt haben. Und nein, es geht nicht um mich. Das sind oberflächliche Dinge, wichtiger ist, dass du dich mit den Mädels unterhalten kannst oder das du ein gepflegtes Erscheinungsbild hast.

Pisaker
Beitragsersteller
@UnknownUser293

Kann man mit 100kg lean nicht schon auf die Bühne? Amateure natürlich.

IhrSeidCool943  14.09.2024, 19:20

So stark musst du jetzt auch nicht haten, ist nh stabile Form und gute Muskeln, nicht jeder will komplett breit wie Hulk sein?

UnknownUser293  14.09.2024, 19:24
@IhrSeidCool943

Es hat nichts mit Hate zu tun, das wirst du irgendwann auch verstehen. Er hat einfach einen niedrigen KFA. Natürlich ist die Form nicht schlecht, sieht wie ein gesunder junge aus, aber mit der Form so eine Pose? Weiss ja nicht.

Sowas wäre ein absolutes NoGo.

Egal welches Forum, nachte Körperteile geht gar nicht, ist für mich schon ein Ausschlusskriterium.

Üüüüberhaupt nicht gut. Ich glaube kaum ein Mädchen findet das ansprechend.Wenn man das sieht, denkt man du hast überhaupt keine Persönlichkeit