Lärmbelästigung durch Whirlpool?

2 Antworten

Du musst mit den gleichen Mitteln zurück schlagen nur lauter!!

Holt euch etwas lauteres und last es den ganzen Tag laufen eine Aufnahme von Formel 1 Rennen oder so etwas

,bis die Nachbarn rüber kommen.

Dann machst du den freundlichen Vorschlag, wenn ihr das W POOL abstellt mach ich das TV oder Radio ,oder den Rasenmäher auch wieder aus

Ich hab den Eindruck es stört euch nur, aber mit Lärmbelästigung hat das nichts zu tun, sofern es tagsüber ist und nicht später als 22 Uhr.

Herzchen1964
Beitragsersteller

Ja, machen kann man da wahrscheinlich nichts. Wir haben einfach Pech seit 16 Jahren diese Nachbarn zu haben.